Romane


AUSMANÖVRIERT
Ein Psychothriller aus Karlsruhe | Roman

Ruhrkrimi-Verlag Uwe Wittenfeld, Mülheim/Ruhr 2022
ISBN 978-3-947848-44-7
Taschenbuch, 296 Seiten, auch als E-Book

Auf einer Luxusyacht wird eine brutal ermordete Studentin entdeckt. Der Tatverdächtige ist rasch ermittelt: Benedict von Barneck, reich, attraktiv, umschwärmt und Sportstudent. Er wird verhaftet und verurteilt. Ein weiterer Mord begünstigt sein Wiederaufnahmeverfahren, und er erhält seine Freiheit zurück. Doch diese währt nur kurz.




DEN TOD VERFEHLT
DeLorca-Thriller 2 | Roman

J. S. Klotz Verlagshaus, Neulingen 2021
ISBN 978-3-948968-18-2
Softcover, 532 Seiten

Jeromey DeLorca. Spezialermittler mit fotografischem Gedächtnis. Ein Undercover-Agent, der alle Gefühle unterdrückt. Doch dadurch ist er für ein Privatleben untauglich. Die Erstellung seiner Biografie eröffnet seinem Bruder erschreckende Details über die Ausbildung. Wie viel davon hat Jeromey verdrängt? Zudem rief einer seiner ersten Einsätze einen Auftragsmörder auf den Plan. Obwohl todkrank, besucht Jeromey mit Sohn und Bruder seine Verwandten in der Pine Ridge Reservation in South Dakota, denn väterlicherseits ist er ein Oglala Lakota. Abgelenkt durch die Annäherung an seine indianische Herkunft bemerkt er zu spät, dass ihm der Killer gefolgt ist.





BIOGRAPHIE DES TÖTENS

DeLorca-Thriller 1 | Roman

J. S. Klotz Verlagshaus, Neulingen 2019
ISBN 978-3-948424-14-5
Broschiert, 432 Seiten

Jeromey DeLorca. Spezialermittler. Halb-Oglala-Lakota. Fotografisches Gedächtnis. Hochintelligent, eiskalt, todkrank. Er beauftragt seinen Stiefbruder, den Anwalt Frank Reichardt, für seinen von ihm entfremdeten Sohn seine Biographie zu verfassen. Diese ist gespickt mit brisantem Material, haben doch unter anderem leitende Beamte des Bundeskriminalamts mit zu verantworten, das Jeromey zum Killer wurde.

Links zu YouTube-Videos aus der Lesung vom 14.10.2021 im Bücherbüffet, Karlsruhe, 2021:

Interview: https://www.youtube.com/watch?v=pXoGtS3iRjg

Lesung: https://www.youtube.com/watch?v=HSnmA9qgrJI



GIER IST DICKER ALS BLUT
Psychothriller | Roman

Lauinger Verlag (ehem. Der Kleine Buch Verlag), Karlsruhe 2015
ISBN 978-3-942637-73-2
Taschenbuch, 363 Seiten, auch als E-Book

Ein Gärtner, zwei Busfahrer, drei Vermisste, vier Tote ... dazu der junge Millionär, der unter scheinbar dubiosen Umständen adoptiert wurde und zurückgezogen in seiner Hightech-Kubusvilla lebt. Bis die Gier Einzug hält und seine Existenz bedroht.

Leseprobe unter: http://derkleinebuchverlag.de/buch/belletristik/gier-ist-dicker-alsblut/

Rezensionen unter: http://www.lovelybooks.de/autor/Uschi-Gassler/Gier-ist-dicker-als-Blut-1214202704-w/